07.12.2017

Am 06.12.2006 war ein ganz besonderer Tag, der mein Leben komplett auf den Kopf gestellt hat.

Die A's wurden geboren ...........

Der erste Wurf,unvergessen die Spannung,die Angst und die Freude.

Almera,Ares,Anthea,Antaris,Alina,Argo,Abby und Andrasch...

Alles liebe zu Euren 11.Geburtstag



21.11.2017

Weil ich gerade soviele Fotos von meinem schlafenden Nachwuchs bekommen habe,ist das heutige Thema,schlafende Schönheiten.



05.11.2017

Nun ist es auch schon zwei Jahre her.das die F's auf die Welt purzelten.

Franja,Fee,Finnegan,Finch und Fineas,alles gute zum Geburtstag


02.11.2017

Ohje.......einen ganzen Monat nicht geschrieben........

Dafür kommen jetzt ,zumindestens für mich,gute Nachrichten.

Franjas HD Auswertung liegt vor.....sie hat eine

A1 Hüfte.....

Im Dezember gehts nun zu der Zuchtzulassung und nächstes Jahr purzeln hoffentlich viele Mini Frannis durch das Welpenzimmer.

30.10.2017

Auch auf diesen Wege nochmals ein....

HAPPY BIRTHDAY

an all meine E's zum 4.ten Geburtstag Enjoy,Enyo, Eyk ,Ella ,Early und Edison



30.09.2017

Heute kamen gute Nachrichten für mich.

Franjas Laborberichte sind eingetroffen.

Progressive Retinaatrophie : Frei

von Willebrandt : Frei

Degenerative Myelopathie: Frei

Neonatale Enzephalopathie : Frei

Maligne Hyperthermie : Frei

Patellaluxation: Frei

Nun muss ich nur noch auf die HD Auswertung warten,dann bin ich mit Franja der Zuchttauglichkeit wieder ein stückchen näher.


11.09.2017

Heute gibt es mal gesammelte Werke.Alles schon ältere,wie man an Bev sieht.Aber mir war einfach mal danach die Fotos aus dem Keller zu holen.



08.09.2017

Und schwupps ist es schon wieder September........

Heute gibt es kunterbunt durcheinander,Pudel und Freunde und Grünzeug ohne ende :-)



27.08.2017

Heute will ich mal Fotos von Antes (ehemals Andrasch) zeigen.

Der junge Mann wird dieses Jahr auch schon unglaubliche 11 Jahre.

 

 Für die,die sich Wundern,mein erster Wurf war mit einem schwarzen Papa,nämlich Avignon Coolman und so fielen 5 Schwarze und drei braune Welpen.

 

 



1  



23.08.2017

Ich habe überlegt,mit welchen Fotos ich weitermachen wollte und habe mich für den Besuch von Finch (jetzt Finlay)  und dem Zoobesuch entschieden.



 

 

 

 


20.08.2017

Nun ist es schon August.....und es ist schon wieder soviel passiert.

Besuch von Franjas Bruder Finch,ein Besuch im Zoo und viele wunderschöne Spaziergänge.Nebenbei flatterten ganz viele Fotos von meinen Babys herein und ich habe mich entschlossen, heute mal welche von diesen Fotos zu zeigen und die anderen Fotos folgen dann so nach und nach.

Zu sehen sind Finlay,Fee,Dino,Lenny,und Dulce



11.07.2017

Ich bring es kaum über mich das zu schreiben :-(

Beverly Hills von Montevideo

25.08.2003 - 03.07.2017

Völlig überraschend musste ich meine Bev, eine Woche nach unserem schönen gemeinsamen Urlaub, erlösen.

Bev.......Du bist jede einzelne Träne,die wir um Dich weinen wert.

 

 

 

 



25.06.2017

Seufz............

Und wieder ist der Urlaub zu ende :-(

Es war wieder so schön im Mecklenburgischen Land.

Selbst Bev war selig und von Baya ,Franja und mir gar nicht  erst zu sprechen.

Wir haben natürlich auch wieder viele Fotos mitgebracht.


 

 

 

 


                         05.06.2017

      Soooooooooommer .........

        Sonne ,Vogelgeschwitzer , glückliche Hunde

<3<3<3<3<3 was will mann mehr vom Leben <3<3<3<3<3



18.05.2017

Nun ist der Mai schon wieder halb vorbei und die Sonne war bisher nicht so wirklich anwesend.......also müssen meine drei und die schöne Natur um uns herum ,für ein strahlen sorgen   ;-)


 

 

 

 




02.05.2017

Der April hat alles gegeben......ob Schnee oder Sonnenschein,wir haben alles mitgenommen.

Bev strunkelt so langsam auf die 14 zu , mann merkt ihr das alter nun doch schon an.Franja wird gaaaaanz langsam ein klein bisschen ruhiger und Baya genießt sichtlich ihr Rentnerleben.Nun folgen die üblichen Fotos ;-)






14.04.2017

Und schon ist wieder ein Monat vorbei....

Ich habe mir diesen Monat endlich mal wieder Zeit genommen und bin mit Baya und Franja in Höxter um das Weltkulturerbe Kloster Corvey gelaufen.Es war recht schönes Wetter und so sind ein paar schöne Fotos entstanden.

Natürlich gibt es auch Fotos von Queenmom Bev,die altersbedingt nicht mehr auf jeden spaziergang dabei ist.



12.03.2017

So schönes Wetter,gleich mal eine Runde gedreht mit Freunden und Hunden.



07.03.2017

Nun ist Bev schon 13 einhalb Jahre alt und wackelt so langsam der 14 entgegen<3

Als Stammmutter meiner Zucht ,habe ich mich entschlossen die heutigen Bilder nur ihr zu widmen.

Mein Bevchen




17.02.2017

Es geht Schlag auf Schlag.

Heute werden die B's auch schon 8 Jahre alt.

Baya,Bolle,Boccagina,Batida,Baileys,

Bente und Bella Ella......alles ,alles Gute zu Euren Geburtstag.

Und tief im Gedächtnis Butterfly,die letzten Sommer über die Regenbogenbrücke ging.


Boccagina ( Bo)

 

 

 

 




16.02.2017

5 Jahre ist es nun her das Baya ihren ersten Wurf auf die Welt gebracht hat...

Und genau diesem gratuliere ich heute aus ganzem Herzen zum 5.ten Geburtstag.

Datura,Dinoso,Daria,Dulce,Dasper,Da Vinci,Dimat,Diego,Damaris und Donatella ,ich wünsche Euch einen tollen Geburtstag mit vielen Würstchen.


Dinoso

 

 

 

 


01.02.2017

Der Dinoso hat einen kleinen Bruder bekommen.

Ein kleiner Bedlington Terrier und der durfte nun mit Dino und Franni über die Wiese toben.Die Bilder sind nicht die besten aber Aussagekräftig......



29.01.2017

Sooooooooooo..........

Mal wieder ein versuch meinem nun schon sehr störrischen Computer ein paar Fotos abzuringen.Nur damit Ihr wisst,das es uns noch gibt ;-)




29.12.2016

All meinen C's

Ich habe Euch nicht vergessen.

Nur die üblichen Probleme mit dem Computer.

Ich wünsche Euch nachträglich alles gute zum 6.ten Geburtstag und hoffe ihr wurdet ordentlich gefeiert .


06.12.2016

10 Jahre...............

ganze 10 Jahre ist es her das etwas besonderes in mein Leben getreten ist......

Der A-Wurf <3

Andrasch,Argo,Ares,Antaris,Almera,

Alina,Anthea,Abby


Mit Euch begann mein neues Leben.

Alles liebe und gute zu Euren 10.Jahrestag.

Wünschen Mama Bev,EureSchwester Baya und Eure Nichte Franja...........und natürlich auch ich.



22.11.2016

Tja,es ist doch wieder einiges passiert,Franja ist nun ein Jahr alt und zum ersten mal Läufig ,also kann ich den Punkt wird dieser Hund jemals läufig abhaken.

Am 19.11 war ich dann mal wieder bei einem Züchterseminar in Baddeckenstedt und habe wie immer einiges dazu gelernt.

Und im Dezember dann eine premiere.........ich werde zum ersten mal Franja Ausstellen.......mir zittern jetzt schon die Beine .

Nun will ich Euch noch ein paar Fotos zukommen lassen,einfach nur so ,ohne besonderen anlass Fotos.




05.11.2016

Ein Geburtstag jagd den nächsten :-)

Happy Böööööörthsday to the F's

Nun seid auch Ihr schon ein Jahr alt.

Finch,Fineas, Finnegan,Fee und natürlich gaaaaanz besonders meiner Franja alles liebe und gute zu Euren ersten Geburtstag.


30.10.2016

3 Jahre ist es nun schon her das die E's auf die Welt kamen.

Nun sind sie alle erwachsen.

Enyo,Eyk,Edison, Early Pino,Ella und Enjoy Suki

Alles liebe und Gute zu Euren 3. Geburtstag


27.09.2016

Nu ist es passiert..........

Neue Vierbeiner sind bei mir eingezogen....

Neiiiin....kein neuer Pudel,sondern vier Kleine Schweinchen,genau genommen Meerschweinchen.

Die möchte ich doch auch mal vorstellen,immerhin sind Baya und Franja dafür zuständig,das sich ja keiner ein Schweinchen raubt.


Das sind Struppi,Ellie,Sorry,Pixel und Monza

 

 

 

 


06.09.2016

Zeit für Foddos

Heute mal wieder einfach nur so Fotos der letzten Tage.



 

 

 

 







25.08.2016

13 Jahre bereicherst Du nun mein Leben und ich hoffe sehr,das Du mir noch lange erhalten bleibst.

Meine Bev........ <3

Alles ,alles liebe zum Geburtstag.

Bleib wie Du bist,voller liebe und voller Leben.

Fröhlich und ernergiegeladen.

Verfressen und Ballverliebt.

Eine gute Mutter,Oma und Uroma.

Die Stammmutter meiner Zucht.

Einfach nur ein toller Hund.

Happy biiiiirthday toooooo youuuuuuu 

 

 

 

 

...................................................................




21.08.2016

Wieder sind ein paar Wochen vergangen und das Welpentreffen ist auch schon wieder zwei Wochen her.Nun sollen auch mal endlich die Fotos gezeigt werden.

Euch allen die Ihr da wart,vielen Dank für Euer kommen,ich freue mich schon auf das nächste Jahr.


Ja,zugegeben,mit dem Gruppenfoto war es äußerst schwierig :-))

Aber die vier 'Grauen 'haben gezeigt das es geht.

 

 

 

 


05.08.2016

So .....Franja wurde nochmal richtig herausgeputzt,damit sie beim Welpentreffen

wenigstens halbwegs ordentlich aussieht.Natürlich werden auch Bev und Baya schic sein ;-)


1  



18.07.2016

Heute war ich mal wieder mit Brigitte ,Rainer und Dino unterwegs.

Franja liebt es sehr mit ihrem großen Bruder spielen zu können.




10.07.2016

Ich bin ja so unglaublich Stolz auf meine Mäuse <3

Ich habe es tatsächlich gewagt und bin zum ersten mal bei einem Ralley Obidience Tunier gestartet.Bev und Baya waren einfach nur toll,und wer weiß wo sie noch gelandet wären,wenn ihr Frauchen nicht so elendig aufgeregt gewesen wäre.

Nichts desto trotz hat Bev mit ihren fast 13 Jahren und als älteste Starterin den zweiten Platz bei den Senioren gemacht und Baya den dritten Platz bei den Beginnern.Auch Franja gibt sich mühe ein hübsches Mädchen zu werden und war wieder beim Frisör.Ähm ja...es gibt vorher und nachher Fotos.Auch in der Bildergalerie gibt es neue Fotos und ein neuer Unterordner'Mein Garten'

 

 

 

 


und Franja ...vorher(Donnerstag) und nacher(Sonntag)

 

 

 

 


1  

26.06.2016

Nun habe ich es geschafft , alle drei Hunde haben aktuelle Fotos in ihren persönlichen Bereichen.


24.06.2016

Nun ist es offiziell :-)

Franja hat Ihre eigene Seite ,zu finden bei 'Unsere Hunde'


22.06.2016

Noch ein paar nachträgliche Fotos von unseren Urlaub.


 

 

 

 Pudelrudel